Sitzhocker Hundehütte für drinnen

Sitzhocker Hundehütte für drinnen

Sitzhocker Hundehütte für drinnen
93

MONTAGE / LIEFERUMFANG

10/10

    MATERIALQUALITÄT / VERARBEITUNG

    9/10

      AUSSTATTUNG

      8/10

        STABILITÄT

        10/10

          PREIS- / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • mit bis zu 250 Kg belastbar
            • Sitzhocker und zugleich Hundehütte
            • sehr pflegefreundlich
            • abnehmbarer Deckel
            • äußerst platzsparend

            Nachteile

            • nur für kleine Hunde

            Der innovative Hersteller hat sich hier was ganz besonderes einfallen lassen. Ein Sitzhocker, der zugleich als Hundehütte für drinnen fungiert. Doch kann uns dieser auch noch mehr bieten? Das alles und vieles mehr untersuchen wir in diesem Artikel.

            • Stellmaß: 48 x 48 x 48 cm
            • Material: außen PVC & innen MDF
            • Farbe: Schwarz & Khaki
            • Besondere Eigenschaften: abnehmbarer Deckel, zusammenfaltbar und schnell zu verstauen, mit bis zu 250 kg belastbar, pflege- & reinigungsfreundlich, platzsparend, Sitzhocker mit integrierter Hundehöhle, edle und hochwertige Optik,

            Lieferumfang der Hundehütte für drinnen

            Wenn du die Hundehütte für drinnen bis 14 Uhr bestellst, wird sie laut einiger Kundenrezensionen noch am selben Tag losgeschickt. Die Polsterung in der Verpackung schützt die Hundehütte für drinnen vor jeglichen Schäden, was von vielen Käufern bestätigt wurde. Außerdem entfällt der Aufbau, da man den Sitzhocker nur aufklappen und den Deckel drauf legen muss.

             

            Materialqualität / Verarbeitung der Hundehütte für drinnen

            Auf den ersten Blick macht der Sitzhocker schon einmal einen soliden Eindruck. Der Hersteller verspricht eine Belastbarkeit von bis zu 250 Kg. In der Tat schwären manche Kunden von der enormen Tragfähigkeit der Sitzhocker Hundehütte für drinnen. Das Außenmaterial ist Polyvinylchlorid (PVC) und das Innenmaterial besteht aus mitteldichten Holzfaserplatten (MDF). Optisch sieht das Design recht elegant und hochwertig aus und auch die Verarbeitung ist fehlerfrei.

            Falls du nur wenig Platz zur Verfügung hast, eignet sich der Sitzhocker optimal, da dieser zugleich als Hundehaus fungiert. Leider ist die Hundehütte für drinnen mit den Maßen 48 x 48 x 48 cm nur für kleine Hunde geeignet und die großen und kräftigen Vierbeiner passen eher weniger da rein. Außerdem kannst du den Sitzhocker zusammenfalten, was in manchen Situationen äußerst praktisch ist.

             

            Reinigung & Pflege der Hundehütte für drinnen

            Allgemein ist das Material laut einigen Kundenrezensionen äußerst pflegefreundlich und rapide zu säubern. Zusätzlich lässt sich der Deckel abnehmen, weswegen die Innenreinigung auch schnell erledigt ist. Viele falten den Sitzhocker manchmal zusammen und gehen dann kurz mit einem Tuch drüber. Oftmals genügt dies auch und bisher bereitete der Hocker den Hundehaltern in Sachen „Reinigung“ keine Probleme.

             

            Fazit zur Hundehütte für drinnen

            Ein solch innovatives Modell habe ich wirklich noch nie gesehen. Platzsparend und leicht zu Reinigen ist der Sitzhocker auf jeden Fall. Ebenfalls hält er so manches an Gewicht aus und besitzt eine elegante Optik, welche so gut wie jede Wohnung verschönert. Wenn du einen kleinen Hund besitzt, dann kannst du beim Kauf dieses Sitzhockers nichts falsch machen.